CAS Software AG

Heimat ist, wo wir gelingende Beziehungen leben

Dieser Kulturguide gibt dir einen Einblick, wer wir sind und was wir anstreben zu sein. Kultur ist überall, egal ob geplant oder nicht. Die Frage, die uns motiviert: warum nicht eine Unternehmenskultur gestalten, die wir lieben? Unsere Kultur ist lebendig wie wir und wird von denen weiterentwickelt, die es am besten wissen, von unseren Mitgestaltenden – vielleicht auch bald von dir.

Für eine bessere WIR-Welt.

Geschichte. Mission. Werte.

Unsere Geschichte

Mission & Vision

Unsere Werte

Mindset & Miteinander

Ein einzigartiges Unternehmen

Unsere Geschichte

Wir gestalten gemeinsam die Software der Zukunft. Beim Blick nach vorne vergessen wir aber nicht,
wo wir her kommen. Denn unsere Wurzeln prägen, wer wir sind und wohin wir möchten.

The Big Bang.

1986

Unser Gründungsjahr liegt schon mehr als 30 Jahre zurück. 1986 wagten Martin und Ludwig den Schritt und gründeten die CAS Software. Der Startschuss für unsere außergewöhnliche Unternehmensgeschichte. Auf Vertriebsunterstützungs- und Kundenbindungssystemen für die Daimler AG lag zu Beginn unserer Unternehmensgeschichte der Fokus. Noch heute arbeiten die Verkäufer bei Daimler in mehr als 30 Ländern mit unserer Software.

Software für alle!

seit 1991

Innovative Softwarelösungen sind unser Motor, der uns jeden Tag aufs Neue antreibt. Im Jahr 2009 konnten wir uns deshalb zum wiederholten Male die Auszeichnung von Top 100 sichern und uns einen Platz unter den 10 innovativsten Unternehmen Deutschlands sichern.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

seit 2005

Innovative Softwarelösungen sind unser Motor, der uns jeden Tag aufs Neue antreibt. Im Jahr 2009 konnten wir uns deshalb zum wiederholten Male die Auszeichnung von Top 100 sichern und uns einen Platz unter den 10 innovativsten Unternehmen Deutschlands sichern.

Willkommen auf dem CAS Campus!

2012

2012 war es dann soweit: Unser Campus im Technologiepark wird offiziell eröffnet. Seitdem heißen wir den Campus unsere Heimat. Hier tüfteln wir tagtäglich an Ideen und an Software für die Zukunft.

Wir gehören zu Deutschlands besten Arbeitgebern.

2020

Bei Deutschlands wichtigstem Innovationswettbewerb für den Mittelstand stehen wir erneut auf dem Siegerpodest und sind über alle Größenklassen hinweg bestes IT-Unternehmen von TOP 100. Zudem werden wir für unsere zukunftsorientierte Arbeitsplatzkultur als Great Place To Work als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern ausgezeichnet.

Die Welt wie sie sein sollte.

Mission. Vision. Werte.

Weil wir uns wertschätzen.

Unsere Werte.

Kultur die anzieht, mitzieht und verändert. Bei uns bringt jeder seine Gedanken ein
und gestaltet aktiv an einer Zukunft, in der der Einzelne alles ist und das WIR noch viel mehr.

Bei uns gehörst du direkt dazu.

Gemeinsam schaffen wir mehr.

Augenhöhe Auf unserem Campus grüßt sich jeder – egal ob Newbie oder Geschäftsleitung. Das Beste: Wir sind hier alle per "Du", jeder wird gleich behandelt und es gibt kein hierarchisches Denken. chevron_right
Teamgeist Jede und jeder Einzelne leistet einen Beitrag für das große Ganze, wir helfen einander und ziehen an einem Strang – deshalb feiern wir Erfolge natürlich alle gemeinsam! chevron_right
Stolz Deine Familie kann sich darauf einstellen, dass du von uns schwärmen wirst, denn am liebsten würdest Du alle mit deinem Stolz und deiner Leidenschaft anstecken. chevron_right
Mitgestalten Bei uns arbeitest Du nicht einfach irgendwelche To-dos ab, sondern kannst lösungsorientiert an der Zukunft mitgestalten. Dabei motivieren wir uns gegenseitig immer besser zu werden, neue Lösungen zu entdecken und über den Tellerand hinauszuschauen. chevron_right
Familie Wir pflegen mehr als nur einfache Teamverhältnisse, sondern wachsen einander schnell ans Herz. So geht das Interesse oft auch über geschäftliche Themen hinaus. Uns geht es nicht nur um die Leistung, sondern um die persönliche Potenzialentfaltung. chevron_right
Campus Was für die einen der eigene Garten, für die anderen ihr Lieblingslokal oder der Club um die Ecke ist, ist für uns der Campus. Es ist der Ort, an dem wir miteinander arbeiten, uns Ziele stecken, Ideen spinnen und gemeinsam Erfolge feiern. chevron_right
Bewirb dich jetzt und werde ein Teil von uns! Zu den offenen Stellen

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter.

Wir sind das Team People & WeCulture und unterstützen dich rund um deinen Bewerbungsprozess. Du erreichst uns zwischen Montag und Freitag jeweils ab 9:00 bis 16:00 Uhr.

Tel: +49 721 9638-550

E-Mail schreiben