Deine Ansprechpersonen

Der direkte Draht zu uns

Du hast eine Frage oder ein Anliegen? Oder suchst ganz einfach nach dem schnellsten Weg zu uns?

Hier findest du Informationen zu deinen Ansprechpersonen und der Anfahrt zum CAS Campus.

Außerdem erreichst du uns per Mail über jobs@cas.de oder telefonisch unter +49 721 9638-550.

Das Team von People & WeCulture

Du interessierst dich für unser Unternehmen und möchtest uns kennenlernen?

Sehr gerne, wir freuen uns auf dich! Ruf einfach an oder schreib uns eine Nachricht.
Wir, das People & WeCulture Team, melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Gerne vereinbaren wir auch einen persönlichen Termin.

Steffen Ehrhardt
Leiter People & WeCulture & Geschäftsführer CAS Akademie

Mein Platz zum Gestalten:
Teamleitung, Leadership-Weiterbildung, Potenzialentfaltungscoach

Mit welchen 3 Hashtags würdest du die CAS beschreiben?
#potenzialentfaltung, #MyWay@CAS, #coaching

Wie sieht dein perfekter Start in den Arbeitstag aus?
Ein Kaffee mit dem Team und spannende Termine mit tollen Mitgestaltenden.

Was ist dein CAS-Lieblingsmoment?
Die Kolleginnen und Kollegen jeden Tag bei der persönlichen Potenzialentfaltung zu begleiten.

Michael Berten
Referent People & WeCulture

Mein Platz zum Gestalten:
Steuerung des Recruitings, Mitgestaltendenumfrage, Prozessmanagement

Mit welchen 3 Hashtags würdest du die CAS beschreiben?
#community #außergewöhnlich #spannend

Wie sieht dein perfekter Start in den Arbeitstag aus?
Erstmal ´nen Kaffee! Danach darf ich auch gerne von meinen Kolleginnen und Kollegen angesprochen werden, aber wie gesagt erst DANACH! 

Was ist dein CAS-Lieblingsmoment?
Erfolgreiche Arbeitstage mit vielen, spannenden Möglichkeiten sich auszutauschen, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen beim Grillen auf unserem CAS-Campus ausklingen zu lassen.

Sina Geissler
Referentin People & WeCulture

Mein Platz zum Gestalten:
IT Recruiting, Duales Studium & Ausbildungsoffensive, Personalmarketing 

Mit welchen 3 Hashtags würdest du die CAS beschreiben?
#augenhöhe, #innovation, #kulinarisch

Wie sieht dein perfekter Start in den Arbeitstag aus?
Gemeinsamer Austausch mit meinen Teammitgliedern im Daily und ein Blick auf die heutige Culi-Speisekarte werfen.

Was ist dein CAS-Lieblingsmoment?
Der Dreh zum One Day at Work Video, das tolle Einblicke in den Tag eines Solution Engineers gibt.

Christina Messerschmitt
Referentin People & WeCulture

Mein Platz zum Gestalten:
Recruiting, Mitgestaltendenbetreuung und Unternehmenskultur

Mit welchen 3 Hashtags würdest du die CAS beschreiben?
#greatplacetowork, #bestekollegen, #mitgestalten

Wie sieht dein perfekter Start in den Arbeitstag aus?
Eine heißer Kaffee mit den Kolleginnen und Kollegen und viele spannende Aufgaben und Termine in meinem Kalender.

Was ist dein CAS-Lieblingsmoment?
Tage, an denen ich mich mit vielen Kolleginnen und Kollegen sowie Bewerbenden ausgetauscht und viele Themen voran gebracht habe.

 

Christina Müller
Referentin People & WeCulture

Mein Platz zum Gestalten:
Personalbetreuung, Messen und Events, Unternehmenskultur und Benefits

Mit welchen 3 Hashtags würdest du die CAS beschreiben?
#campuszumwohlfühlen #spaß #greatplacetowork

Wie sieht dein perfekter Start in den Arbeitstag aus?
Ich tausche mich mit meinem Team beim ersten gemeinsamen Kaffee am Morgen aus und wir starten danach zusammen in den Arbeitstag.

Was ist dein CAS-Lieblingsmoment?
Nach einer gelungenen Konferenz mit meinen Kolleginnen und Kollegin anstoßen und die Arbeitswoche mit Flammkuchen und guter Musik auf unserem schönen Campus ausklingen lassen.

Karin Böll
Referentin People & WeCulture

Mein Platz zum Gestalten:
Recruiting, Unternehmenskultur, Betreuung von Mitgestaltenden

Mit welchen 3 Hashtags würdest du die CAS beschreiben?
#innovationspace #weculture #greatplacetogrow

Wie sieht dein perfekter Start in den Arbeitstag aus?
Erst einmal eine Vitaminbombe mit Obst und Tee, ein motivierender Gute-Laune-Vibe im Office und ein Kalender, der spannende und abwechslungsreiche Termine für mich bereithält.

Was ist dein CAS-Lieblingsmoment?
Tage, an denen ich tolle Gespräche mit Mitgestaltenden und Bewerbenden führen konnte, meine Herzensprojekte stark vorantreiben konnte und ein leckerer Team-Lunch im Culinarium auch am Start war.

 

Gibt es einen Platz im Büro, den wir alle lieben?

Ja, den gibt es. Wir lieben es alle, am Morgen direkt aus unserem Fenster in Richtung Bildungshaus zu schauen. Aber schaut doch einfach selbst!

Der schnellste Weg zu uns

Wie du uns am einfachsten findest? Unser Campus befindet sich im CAS-Weg 1-5 im Technologiepark in Karlsruhe. Dort sind wir für alle schnell und einfach zu erreichen:

  • Mit dem Fahrrad: z. B. aus der Innenstadt vom Schloss über die Hagsfelder Allee.
  • Mit dem Auto: auf der A5 nimmst du die Ausfahrt 44 Karlsruhe-Durlach in Richtung Zentrum, folge den Schildern "Technologiepark".
  • Mit der Straßenbahn: du erreichst uns mit den Linien 4, 5, 6 und S2, Haltestellen Karlsruhe Hirtenweg/Technologiepark und Sinsheimer Straße.

Auf dem Campus und in der Nähe stehen eine Vielzahl kostenloser Parkplätze zur Verfügung, auch für Fahrräder.

Bewirb dich jetzt. Hier geht's zu den offenen Stellen. Zu unseren Stellen