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Aushilfstätigkeit Office Administration (w/m/d)

Deine Aufgaben

  • Bei uns übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben von A – wie die aufmerksame Betreuung unserer Kundinnen und Kunden am Empfang – bis Z wie die zuverlässige Vorbereitung unserer Schulungsräume.
  • Du bist Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen. Dabei hast du immer ein offenes Ohr für sie, am Telefon, per E-Mail und auch persönlich.
  • Weitere kaufmännische Aufgaben, z. B. die effiziente Organisation unseres Posteingangs und -ausgangs, machen deinen Tag abwechslungsreich.
  • Du arbeitest 10 Stunden pro Woche an zwei Tagen. Wenn es brennt, könntest du auch mal einspringen.

Deine Skills

  • Du überzeugst durch hohe Kundenorientierung und dein Kommunikationstalent.
  • Du hast vielleicht sogar schon Erfahrungen im Kundenkontakt oder Office-Management? Umso besser.
  • In jedem Fall hast du Freude am Umgang mit Menschen.
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Deine Vorteile bei uns

  • flexible Arbeitszeiten
  • enge Betreuung durch Paten
  • CAS Akademie
  • faire Vergütung
  • Obst und Getränke frei
  • Fitnessangebote
  • Culinarium
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Deine Kontaktperson

Sina Geissler
Referentin People & WeCulture

  + 49 721 9638-550

Diese Unterlagen benötigen wir vollständig von dir

 

  • Deine Motivation
  • Zeitraum
  • Lebenslauf
  • Aktueller Notenauszug
  • Immatrikulationsbescheinigung
  • Weitere Nachweise deiner Qualifikationen (z.B. Arbeitszeugnisse)

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Hinweis: Bitte beachte, dass über unser Bewerbungsformular nur ein Dokument (im PDF-, JPG- oder DOC-Format) hochgeladen werden kann.

KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550