Seite auswählen

#WirVsVirus Hackathon – mach mit!

Wir stehen aktuell alle vor einer der schwierigsten Herausforderungen unserer Zeit, die wir nur gemeinsam meistern können. Die Bundesregierung hat deshalb kurzfristig den #WirVsVirus Hackathon auf die Beine gestellt. Das Besondere dabei: Du und theoretisch mehr als 80 Millionen andere können daran teilnehmen und vielfältige Lösungen gegen die Covid-19 Krise mitentwickeln.

In diesen 48 Stunden kannst du deine Fähigkeiten zur Entwicklung mutiger und innovativer Ideen für die Gesellschaft einsetzen, um jetzt solidarisch zu sein und gestärkt aus der aktuellen Situation hervorzugehen. Sei dabei!

Auch viele unserer Mitgestalter machen mit – denn es ist uns wichtig zur bestmöglichen Bewältigung dieser Herausforderung beizutragen.

Weitere Informationen zum #WirVsVirus Hackathon findet ihr auf der offiziellen Seite.
KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550