Werkstudent Sales / Customer Success Management (w/m/d)
Dein Gestaltungsspielraum
- Du unterstützt die Kollegen in den Vertriebsprojekten: Angefangen bei Recherche, über die Kontaktaufnahme bis hin zum Vor-Ort-Termin.
- Gemeinsam überlegen wir uns Konzepte und Strategien zur Akquise von Neukunden.
- Du bereitest (Online-)Events vor und bekommst so einen Einblick in unseren Sales Cycle.
- Durch deine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise qualifizierst du unsere Leads.
Deine Skills
- Du studierst Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informationswirtschaft oder einen ähnlichen Studiengang.
- Erste Erfahrungen im Vertrieb oder Account Management sind gerne gesehen, aber kein Muss.
- Du überzeugst mit deinem sympathischen Auftreten und arbeitest gerne in einem jungen und dynamischen Umfeld.
- Customer Centricity ist dir nicht fremd, sondern ist fester Ausgangspunkt deiner eigenständigen und zielorientierten Arbeitsweise.
- Du möchtest wöchentlich zwischen 8 und 16 Stunden bei uns arbeiten und hast noch mindestens 1 Jahr Zeit bis zu deinem Studienabschluss.
Deine Kunden und dein Produkt
- Unsere CRM-Systeme optimieren und unterstützen alle Geschäftsprozesse – von Vertrieb über Marketing bis hin zum Service Helpdesk und Management. Dabei sind alle Funktionen darauf ausgerichtet, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.
- Egal, ob im Mittelstand, für kleinere Unternehmen oder spezielle Branchen, wir haben die passende CRM-Software.
Deine Kontaktperson

Anja Horn
Referentin People & WeCulture
Deine Vorteile bei uns
- flexible Arbeitszeiten
- enge Betreuung durch Paten
- CAS Akademie
- faire Vergütung
- hohe Übernahmechancen
- Obst und Getränke frei
- Fitnessangebote
- Culinarium
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