Support Engineer (w/m/d) – 2nd Level Customer Support

Dein Gestaltungsspielraum

  • Als erster Ansprechpartner unterstützt du unsere Kunden bei allen Fragen rund um den Betrieb von CAS Campus – über unser Ticketsystem oder am Telefon.
  • Problemstellungen analysierst und priorisierst du selbstständig im Sinne unseres Leitbildes „Customer Centricity“.
  • Du lieferst technischen, aber auch fachlichen Support in Themen, bei denen nur wir als Hersteller weiterhelfen können.
  • Bei der Installation der Systeme bist du dabei, ab und zu auch vor Ort beim Kunden.
  • In enger Abstimmung mit unseren Projektmanagern und der Entwicklung erarbeitest du die beste Lösung.

Deine Skills

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld ist deine Basis.
  • Hast du deine Erfahrung auf anderem Wege erworben, ist uns deine Bewerbung ebenso willkommen.
  • Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt.
  • Technisch macht dir so leicht keiner was vor.
  • Mit einer positiven Einstellung meisterst du jede Herausforderung.

Dein Produkt

Unsere Hochschulmanagement-Lösung CAS Campus deckt den kompletten Student Lifecycle ab. Von den Interessenten über den Bewerber bis hin zum Alumnus bildet unser System alle Prozesse rund um den Studierenden ab.

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Deine Kontaktperson

Anja Horn
Referentin Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550

Deine Vorteile bei uns
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 28 bis 40 Tage FlexUrlaub
  • CAS Akademie
  • Innovationstage
  • CAS Erfolgsbeteiligung
  • Potenzialentfaltung
  • Fitnessangebote
  • Culinarium

 

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