Junior Support Consultant (w/m/d) – 2nd Level Customer Support
Dein Gestaltungsspielraum
- Als erster Ansprechpartner unterstützt du unsere Kunden bei allen Fragen rund um den Betrieb von CAS Campus – über unser Ticketsystem oder am Telefon.
- Problemstellungen analysierst und priorisierst du selbstständig im Sinne unseres Leitbildes „Customer Centricity“.
- Du lieferst technischen, aber auch fachlichen Support in Themen, bei denen nur wir als Hersteller weiterhelfen können.
- Bei der Installation der Systeme bist du dabei, ab und zu auch vor Ort beim Kunden.
- Du unterstützt unsere Kunden im Rahmen der Anwendungsbetreuung (Regelmäßige Patch-Installationen auf Kundensystemen)
- In enger Abstimmung mit unseren Projektmanagern und der Entwicklung erarbeitest du die beste Lösung.
Deine Skills
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld ist deine Basis.
- Hast du deine Erfahrung auf anderem Wege erworben, ist uns deine Bewerbung ebenso willkommen.
- Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt.
- Technisch macht dir so leicht keiner was vor.
- Mit einer positiven Einstellung meisterst du jede Herausforderung.
Dein Produkt
Unsere Hochschulmanagement-Lösung CAS Campus deckt den kompletten Student Lifecycle ab. Von den Interessenten über den Bewerber bis hin zum Alumnus bildet unser System alle Prozesse rund um den Studierenden ab.
Deine Kontaktperson

Christina Brauner
Referentin Mitarbeiter Services
Deine Vorteile bei uns
- Flexible Arbeitszeiten
- 28 bis 40 Tage FlexUrlaub
- CAS Akademie
- Innovationstage
- CAS Erfolgsbeteiligung
- Potenzialentfaltung
- Fitnessangebote
- Culinarium
Interessiert?
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