Seite auswählen

Praktikum Support Consulting

Dein Gestaltungsspielraum

  • Dich erwarten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Themen rund um den Betrieb unserer Software-Lösung CAS Campus.
  • Bei uns lernst du sowohl das Support-Tagesgeschäft, als auch Dienstleistungs-Themen wie Anwendungsbetreuung für Kunden kennen
  • Du hilfst unseren Kollegen bei der Analyse und dem Nachstellen komplexer Problemstellungen unserer Kunden
  • Eigenverantwortlich bearbeitete Themen aus dem Projektumfeld runden deine Tätigkeit ab

Deine Skills

  • Du studierst Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang mit technischem Schwerpunkt.
  • In jedem Fall bringst du gutes Abstraktionsvermögen mit und arbeitest ebenso gern im Team wie eigenständig.
  • Bei Deiner Arbeit bringst du deine analytischen Fähigkeiten und deine schnelle Auffassungsgabe mit ein.
  • Neugier, Offenheit und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab.

Deine Vorteile bei uns

  • flexible Arbeitszeiten
  • enge Betreuung durch Paten
  • CAS Akademie
  • faire Vergütung
  • hohe Übernahmechancen
  • Obst und Getränke frei
  • Fitnessangebote
  • Culinarium
Jetzt bewerben

Deine Kontaktperson

Christina Brauner
Referentin Mitarbeiter Services

  + 49 721 9638-550

Interessiert?

Dann bewirb dich jetzt mit Angabe deines möglichen Einsatzzeitraums.

Sag "Challenge Accepted" und melde dich bei uns

Anrede
Herr
Frau
Nachname*
Bitte geben Sie Ihren Nachname an
Vorname*
Bitte geben Sie Ihren Vorname an
E-Mail-Adresse*
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an
Bewerbung*
Upload
Bitte geben Sie Ihren resume an
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, und stimme dieser zu.*

Hinweis: Bitte beachte, dass über unser Bewerbungsformular nur ein Dokument (im PDF-, JPG- oder DOC-Format) hochgeladen werden kann.

KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550