Seite auswählen

Junior Support Engineer (w/m/d)

Dein Gestaltungsspielraum

  • Nach einer intensiven 6-monatigen Einarbeitungszeit bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn sie technisch nicht weiter kommen.
  • Du nimmst Supportanfragen bzw. Tickets entgegen, analysierst, bewertest und behebst technische Fehler.
  • Wenn du mal nicht weiterkommst, leitest du das Ticket an die Kollegen von Entwicklung, Produkt- und Projektmanagement weiter.
  • Du lieferst technischen Support bei Problemen per Fernwartung über einen Remote-Zugriff.
  • Durch unsere CAS Akademie machen wir dich fachlich fit, z.B. durch ein SQL-Bootcamp.

Deine Skills

  • Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt.
  • Deine Basis bildet eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld.
  • Hast du deine Erfahrung auf anderem Wege erworben, ist uns deine Bewerbung ebenso willkommen.
  • Du bist technisch interessiert und hast Lust, neues kennen zu lernen.
  • Mit einer positiven Einstellung meisterst du jede Herausforderung.
  • Du sprichst sehr gutes Deutsch.

Deine Unit

Unser Customer Support übernimmt für alle CAS Companies die technische Unterstützung unserer Kunden und Partner bei System- und anwendungs-spezifischen Fragen zu CAS Produkten – auch auf internationaler Ebene.

Jetzt bewerben

Deine Kontaktperson

Anja Horn
Referentin People & WeCulture

  + 49 721 9638-550

Deine Vorteile bei uns
  • Flexible Arbeitszeiten
  • FlexZeit
  • FlexUrlaub
  • CAS Akademie
  • Innovationstage
  • CAS Erfolgsbeteiligung
  • Potenzialentfaltung
  • Fitnessangebote
  • Culinarium

 

Interessiert?

Dann bewirb dich jetzt mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Sag "Challenge Accepted" und melde dich bei uns

Anrede
Herr
Frau
Nachname*
Bitte geben Sie Ihren Nachname an
Vorname*
Bitte geben Sie Ihren Vorname an
E-Mail-Adresse*
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an
Bewerbung*
Upload
Bitte geben Sie Ihren resume an
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, und stimme dieser zu.*

Hinweis: Bitte beachte, dass über unser Bewerbungsformular nur ein Dokument (im PDF-, JPG- oder DOC-Format) hochgeladen werden kann.

KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550