Seite auswählen

Junior Kundenbetreuer CRM-Software / Junior Support Engineer (w/m/d)

Dein Gestaltungsspielraum

  • Nach einer intensiven 6-monatigen Einarbeitungszeit bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn sie technisch nicht weiter kommen.
  • Du nimmst Supportanfragen bzw. Tickets entgegen, analysierst, bewertest und behebst technische Fehler.
  • Wenn du mal nicht weiterkommst, leitest du das Ticket an die Kollegen von Entwicklung, Produkt- und Projektmanagement weiter.
  • Du lieferst technischen Support bei Problemen per Fernwartung über einen Remote-Zugriff.
  • Durch unsere CAS Akademie machen wir dich fachlich fit, z.B. durch ein SQL-Bootcamp.

Deine Skills

  • Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt.
  • Deine Basis bildet ein Studium im IT-Umfeld.
  • Hast du deine Erfahrung auf anderem Wege erworben, ist uns deine Bewerbung ebenso willkommen.
  • Du bist technisch interessiert und hast Lust, neues kennen zu lernen.
  • Mit einer positiven Einstellung meisterst du jede Herausforderung.
  • Du sprichst sehr gutes Deutsch.

Dein Umfeld

Unser Customer Support übernimmt die technische Unterstützung unserer Kunden und Partner bei System- und anwendungsspezifischen Fragen zu CAS Produkten – auch auf internationaler Ebene. Die Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag gewährleistet, dich erwarten keine Wochenenddienste. Damit du schnell fit wirst, gibt es eine intensive Einarbeitung durch einen Paten und durch unsere CAS Akademie.

Jetzt bewerben

Deine Kontaktperson

Anja Horn
Referentin People & WeCulture

  + 49 721 9638-550

Deine Vorteile bei uns
  • Flexible Arbeitszeiten
  • FlexZeit
  • FlexUrlaub
  • CAS Akademie
  • Innovationstage
  • CAS Erfolgsbeteiligung
  • Potenzialentfaltung
  • Fitnessangebote
  • Culinarium

 

Interessiert?

Dann bewirb dich jetzt mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Sag "Challenge Accepted" und melde dich bei uns

Anrede
Herr
Frau
Nachname*
Bitte geben Sie Ihren Nachname an
Vorname*
Bitte geben Sie Ihren Vorname an
E-Mail-Adresse*
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an
Bewerbung*
Upload
Bitte geben Sie Ihren resume an
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, und stimme dieser zu.*

Hinweis: Bitte beachte, dass über unser Bewerbungsformular nur ein Dokument (im PDF-, JPG- oder DOC-Format) hochgeladen werden kann.

KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550