Seite auswählen

Junior Kundenbetreuer / Junior Customer Support für digitale Lesewelten (w/m/d)

Dein Gestaltungsspielraum

  • Als erster Ansprechpartner betreust du unsere Kunden per E-Mail, Chat und am Telefon.
  • Über unser Ticketsystem oder per Telefon, Chat erhältst du Anfragen rund um die digitale Bestellabwicklung und das Laden und Lesen von digitalen Magazinen.
  • Kompetent, ruhig und zielsicher gibst du die Lösung an den Kunden weiter.

Deine Skills

  • Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt.
  • Durch deine technikorientierte, kaufmännische Ausbildung setzt du dich gerne mit digitalen und technischen Fragestellungen auseinander.
  • Auch wenn es heiß her geht, behältst du einen kühlen Kopf und triffst immer den richtigen Ton. In Wort und Schrift.
  • Du sprichst fließend deutsch.
  • Du hast Spaß daran, kontinuierlich dazuzulernen.

Dein Team

Als Tochter der CAS Software AG gestaltet United Kiosk zusammen mit Lesern, Verlagen und Partnern gemeinsam die Zukunft des digitalen Lesens. Dein Team Reader Experience sorgt mit allgemeinem und technischem Support dafür, dass unsere Kunden bei Problemen nicht verzweifeln – weil du mit deiner Kundenorientierung Zeichen setzt.

 

Jetzt bewerben

Deine Kontaktperson

Anja Horn
Referentin People & WeCulture

  + 49 721 9638-550

Deine Vorteile bei uns
  • Unbefristeter Job
  • 28 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • CAS Akademie
  • Potenzialentfaltung
  • Fitnessangebote
  • Culinarium

 

Interessiert?

Dann bewirb dich jetzt mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Sag "Challenge Accepted" und melde dich bei uns

Anrede
Herr
Frau
Nachname*
Bitte geben Sie Ihren Nachname an
Vorname*
Bitte geben Sie Ihren Vorname an
E-Mail-Adresse*
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an
Bewerbung*
Upload
Bitte geben Sie Ihren resume an
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, und stimme dieser zu.*

Hinweis: Bitte beachte, dass über unser Bewerbungsformular nur ein Dokument (im PDF-, JPG- oder DOC-Format) hochgeladen werden kann.

KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550