Customer Support Specialist (w/m/d) – in Teilzeit oder Vollzeit

Dein Gestaltungsspielraum

  • Du nimmst technische Störungsmeldungen entgegen, bei denen nur der Hersteller weiterhelfen kann, analysierst und behebst sie.
  • Gemeinsam mit der Softwareentwicklung, Produkt- und Projektmanagement löst du komplexe technische Fragen, identifizierst Kundenanforderungen und überführt sie in unsere Softwarelösung.
  • Wenn es heiß her geht bist du Bindeglied zwischen den Teams der CAS sowie den Kunden und vermittelst kompetent.
  • Du bildest und stärkst nachhaltig eine gesunde Beziehung zu unseren Kunden und Vertriebspartnern.
  • Unsere internen Prozesse und Abläufe verbessert du im Sinne unseres Leitbildes "Customer Centricity".

Deine Skills

  • Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt.
  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld ist deine Basis.
  • Durch Berufserfahrung im IT-Support, Service oder Qualitätssicherung bringst du ausgeprägte Kommunikations- und Lösungskompetenz mit.
  • Hast du deine Erfahrung auf anderem Wege erworben, ist uns deine Bewerbung ebenso willkommen.
  • Technisch macht dir so leicht keiner was vor.
  • Du sprichst sehr gutes Deutsch.

Deine Unit

Unser Customer Support übernimmt für alle CAS Companies die technische Unterstützung unserer Kunden und Partner bei System- und anwendungs-spezifischen Fragen zu CAS Produkten – auch auf internationaler Ebene.

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Deine Kontaktperson

Anja Horn
Referentin Mitarbeiter Services

  + 49 721 9638-550

Deine Vorteile bei uns
  • Flexible Arbeitszeiten
  • FlexZeit
  • FlexUrlaub
  • CAS Akademie
  • Innovationstage
  • CAS Erfolgsbeteiligung
  • Potenzialentfaltung
  • Fitnessangebote
  • Culinarium

 

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