Technischer Kundenbetreuer für CRM-Software (w/m/d) – in Teilzeit oder Vollzeit
Dein Gestaltungsspielraum
- Du nimmst technische Störungsmeldungen entgegen, bei denen nur der Hersteller weiterhelfen kann, analysierst und behebst sie.
- Gemeinsam mit der Softwareentwicklung, Produkt- und Projektmanagement löst du komplexe technische Fragen, identifizierst Kundenanforderungen und überführt sie in unsere Softwarelösung.
- Wenn es heiß her geht bist du Bindeglied zwischen den Teams der CAS sowie den Kunden und vermittelst kompetent.
- Du bildest und stärkst nachhaltig eine gesunde Beziehung zu unseren Kunden und Vertriebspartnern.
- Unsere internen Prozesse und Abläufe verbessert du im Sinne unseres Leitbildes "Customer Centricity".
Deine Skills
- Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt.
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld ist deine Basis.
- Durch Berufserfahrung im IT-Support, Service oder Qualitätssicherung bringst du ausgeprägte Kommunikations- und Lösungskompetenz mit.
- Hast du deine Erfahrung auf anderem Wege erworben, ist uns deine Bewerbung ebenso willkommen.
- Technisch macht dir so leicht keiner was vor.
- Du sprichst sehr gutes Deutsch.
Dein Umfeld
Unser Customer Support übernimmt für alle CAS Companies die technische Unterstützung unserer Kunden und Partner bei System- und anwendungs-spezifischen Fragen zu CAS Produkten – auch auf internationaler Ebene. Die Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag gewährleistet, dich erwarten keine Wochenenddienste. Damit du schnell fit wirst, gibt es eine intensive Einarbeitung durch einen Paten und durch unsere CAS Akademie.
Deine Kontaktperson

Anja Horn
Referentin People & WeCulture
- Flexible Arbeitszeiten
- FlexZeit
- FlexUrlaub
- CAS Akademie
- Innovationstage
- CAS Erfolgsbeteiligung
- Potenzialentfaltung
- Fitnessangebote
- Culinarium
Interessiert?
Dann bewirb dich jetzt mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.