Customer Support Manager (w/m/d) – in Teilzeit/Vollzeit
Dein Gestaltungsspielraum
- Als Bindeglied zwischen den Teams der CAS Software (Support, Entwicklung, Produkt- und Projektmanagement) sowie den Kunden und deinen Ansprechpartnern vermittelst du kompetent.
- Du bildest und stärkst nachhaltig eine gesunde Beziehung zu unseren Kunden und Vertriebspartnern.
- Du berätst unsere Vertriebspartner zum Einsatz der verschiedenen Software-Lösungen der CAS Software.
- Du lieferst technischen Support bei Problemen, bei denen nur der Hersteller weiterhelfen kann.
- Problemstellungen analysiert und priorisierst du selbständig im Sinne unseres Leitbildes „Customer Centricity“.
Deine Skills
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld ist deine Basis.
- Hast du deine Erfahrung auf anderem Wege erworben, ist uns deine Bewerbung ebenso willkommen.
- Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt.
- Technisch macht dir so leicht keiner was vor.
- Mit einer positiven Einstellung meisterst du jede Herausforderung.
Deine Unit
Unser Customer Support übernimmt für alle CAS Companies die technische Unterstützung unserer Kunden und Partner bei System- und anwendungs-spezifischen Fragen zu CAS Produkten – auch auf internationaler Ebene.
Deine Kontaktperson

Anja Horn
Referentin Mitarbeiter Services
Deine Vorteile bei uns
- Flexible Arbeitszeiten
- 28 bis 40 Tage FlexUrlaub
- CAS Akademie
- Innovationstage
- CAS Erfolgsbeteiligung
- Potenzialentfaltung
- Fitnessangebote
- Culinarium
Interessiert?
Dann bewirb dich jetzt mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.