Customer Service (w/m/d) – in Teilzeit/Vollzeit

Dein Gestaltungsspielraum

  • Als erster Ansprechpartner betreust du unsere Interessenten und Kunden per E-Mail oder am Telefon (keine Akquise).
  • Du analysierst die Anliegen und hilfst dem Kunden nach Möglichkeit direkt weiter oder adressierst die Lösung über das Ticket-System an die Fachabteilungen.
  • Kompetent und zielsicher verfolgst du die Lösung und hältst unsere Kunden auf dem Laufenden.
  • Du denkst gerne mit und bringst Dich aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse ein.

Deine Skills

  • Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt.
  • Wenn du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt hast, ist das ein Plus.
  • In jedem Fall hast du Spaß am Kundenkontakt, eine hohe Lernbereitschaft und Interesse an der IT-Branche.
  • Du kommunizierst auf eine klare Weise und findest auch bei unterschiedlichen Gruppen immer den richtigen Ton.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich.

Dein Team

Deine Unit, unser Customer Support, übernimmt für alle CAS Companies die technische Unterstützung unserer Kunden und Partner bei system- und anwendungsspezifischen Fragen zu CAS Produkten – auch auf internationaler Ebene.

Jetzt bewerben

Deine Kontaktperson

Anja Horn
Referentin Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550

Deine Vorteile bei uns
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 28 bis 40 Tage FlexUrlaub
  • CAS Akademie
  • Innovationstage
  • CAS Erfolgsbeteiligung
  • Potenzialentfaltung
  • Fitnessangebote
  • Culinarium

 

Interessiert?

Dann bewirb dich jetzt mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Sag "Challenge Accepted" und melde dich bei uns

Anrede
Herr
Frau
Nachname*
Bitte geben Sie Ihren Nachname an
Vorname*
Bitte geben Sie Ihren Vorname an
E-Mail-Adresse*
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an
Bewerbung*
Upload
Bitte geben Sie Ihren resume an
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, und stimme dieser zu.
KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550