Seite auswählen

Customer Service & Support Mitarbeiter für digitale Lesewelten (w/m/d)

Dein Gestaltungsspielraum

  • Du bist ein wichtiger Teil unseres Reader Experience-Teams, das sich aus 4 aufgeschlossenen Mitgestaltern zusammensetzt.
  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt diese in der Nutzung unserer Produkte (United Kiosk und United Kiosk News).
  • Dabei bringst du dich persönlich ein und knüpfst nachhaltige, begeisternde Beziehungen zu deinen Kunden.
  • Über unser Ticketsystem, Chat oder per Telefon erhältst du Anfragen rund um die digitale Bestellabwicklung und das Laden und Lesen von digitalen Magazinen.
  • Kompetent, ruhig und zielsicher gibst du die Lösung an den Kunden weiter.
  • Du machst dir stets Gedanken, wie wir United Kiosk und unsere Reader Experience weiter verbessern können.

Deine Skills

  • Mit deiner ausgeprägten Kundenorientierung und deiner fachlichen Kompetenz überzeugst du auf allen Kanälen.
  • Du spricht fließend Deutsch und deine Rechtschreibung lässt nichts zu wünschen übrig.
  • Proaktives Mitdenken, Technikaffinität, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen dich aus.
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung für digitale Produkte.
  • Auch wenn es heiß her geht, behältst du einen kühlen Kopf und triffst immer den richtigen Ton.
  • Du bist noch kein Experte für digitales Lesen? Keine Sorge, wir bringen dir alles Wissenswerte bei.

Dein Team

Als Tochter der CAS Software AG gestaltet United Kiosk zusammen mit Lesern, Verlagen und Partnern gemeinsam die Zukunft des digitalen Lesens. Dein Team Reader Experience sorgt mit allgemeinem und technischem Support dafür, dass unsere Kunden bei Problemen nicht verzweifeln – weil du mit deiner Kundenorientierung Zeichen setzt.

 

Jetzt bewerben

Deine Kontaktperson

Lisa Schäfer
Leiterin People & WeCulture

  + 49 721 9638-550

Deine Vorteile bei uns
  • Unbefristeter Job
  • 28 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • CAS Akademie
  • Potenzialentfaltung
  • Fitnessangebote
  • Culinarium

 

Interessiert?

Dann bewirb dich jetzt mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Sag "Challenge Accepted" und melde dich bei uns

Anrede
Herr
Frau
Nachname*
Bitte geben Sie Ihren Nachname an
Vorname*
Bitte geben Sie Ihren Vorname an
E-Mail-Adresse*
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an
Bewerbung*
Upload
Bitte geben Sie Ihren resume an
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, und stimme dieser zu.*

Hinweis: Bitte beachte, dass über unser Bewerbungsformular nur ein Dokument (im PDF-, JPG- oder DOC-Format) hochgeladen werden kann.

KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550