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Customer Service & Support für Cloud-Anwendungen (w/m/d)

Dein Gestaltungsspielraum

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt diese in der Nutzung unserer Cloud-Anwendung SmartWe.
  • Deine Arbeit beginnt rund um den GoLive eines neuen Kundenprojekts.
  • Über unser Ticketsystem oder per Telefon erhältst du Anfragen zur Bedienung und zu branchenspezifischen Webanwendungsfällen.
  • Durch gezielte Fragen, Fernwartung per Remote-Zugriff oder durch Analyse von Logfiles findest du die Lösung.
  • Kompetent, ruhig und zielsicher hilfst du dem Kunden weiter.
  • Wenn du mal nicht weiterkommst, leitest du das Ticket an die Kollegen von Entwicklung, Projekt- oder Produktmanagement weiter.

Deine Skills

  • Mit deiner ausgeprägten Kundenorientierung und deiner fachlichen Kompetenz überzeugst du auf allen Kanälen.
  • Du spricht fließend Deutsch und deine Rechtschreibung lässt nichts zu wünschen übrig.
  • Proaktives Mitdenken, Technikaffinität, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen dich aus.
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung für digitale Produkte.
  • Auch wenn es heiß her geht, behältst du einen kühlen Kopf und triffst immer den richtigen Ton.

Dein Team

Unser 10-köpfiges Team im Customer Support übernimmt die technische Unterstützung unserer Kunden und Partner bei System- und anwendungsspezifischen Fragen zu CAS Produkte. Die Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag gewährleistet, dich erwarten keine Wochenenddienste. Damit du schnell fit wirst, gibt es eine intensive Einarbeitung durch einen Paten und durch unsere CAS Akademie.

 

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Deine Kontaktperson

Anja Horn
Referentin People & WeCulture

  + 49 721 9638-550

Deine Vorteile bei uns
  • Unbefristeter Job
  • 28 Tage Urlaub
  • 28 - 40 Stunden FlexZeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • CAS Akademie
  • Potenzialentfaltung
  • Fitnessangebote
  • Culinarium

 

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Hinweis: Bitte beachte, dass über unser Bewerbungsformular nur ein Dokument (im PDF-, JPG- oder DOC-Format) hochgeladen werden kann.

KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550