Seite auswählen

Recap: Bunte Nacht der Digitalisierung

Am Freitag fand die Bunte Nacht der Digitalisierung in Karlsruhe statt. Das Ziel der Veranstaltung war es, die Digitalisierung sicht- und erlebbar zu machen. Mehr als 100 Partner von Karlsruhe Digital veranstalteten ein dezentrales Programm an diesem schönen Oktobernachmittag. Auch wir waren mit einigen Specials dabei.

Die Besucher konnten auf unserem Campus spannende Vorträge zu den Themen Augmented Intelligence und Digitale Souveränität und realitätsnahe Exponate erleben. Rund um das Thema Extended Reality sowie SmartHome und SmartFactory konnten die Gäste viele neue Eindrücke gewinnen. Das Highlight war die Drohnen-Parcours-Challenge, bei der die Gewinner tolle Preise gewinnen konnten.

Auch für das leibliche Wohl war bei den Besuchern gesorgt, denn bei leckeren Hot Dogs, Crêpes und kühlen Getränken konnte man den Abend ausklingen lassen.

KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550