Seite auswählen

Online CampusTag an der DHBW Karlsruhe

 

Interesse an einem dualen Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik? Dann ist der Online CampusTag der DHBW Karlsruhe am Samstag, 21.11.2020 genau das Richtige für Dich. Hier erhältst Du alle Infos rund ums Studium an der DHBW und lernst uns als Praxispartner kennen.

Der Online-Infotag zum dualen Studium an der DHBW Karlsruhe findet von 10 bis 14 Uhr statt. Lerne die Hochschule bei einem virtuellen 360-Grad-Rundgang kennen und nutze die vielfältigen Informationsangebote: In Live-Chats und Online-Vorträgen erfährst Du alles über die jeweiligen Studiengänge, den Bewerbungsablauf, die Praxis- und Theoriephasen und das studentische Leben.

Wir stehen bereits in den Startlöchern, uns im Video-Chat vorzustellen und Dir alles über Dein Studium bei uns zu erzählen. Während des dualen Studiums sammelst Du wertvolle, praktische Erfahrungen und erlebst gleichzeitig eine unvergessliche Studienzeit. Bei uns bist Du wichtiger Bestandteil des Teams, wirst intensiv betreut und erhältst spannende Aufgaben. Zudem warten tolle Übernahmechancen auf Dich. Klick Dich doch mal durch unsere Stellenangebote.

Wir freuen uns, Dich im Live-Chat kennenzulernen und all Deine Fragen zu beantworten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir zählen auf Dich!

Mehr Infos zum Programm findest Du hier:

KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550