Seite auswählen

Great Place To Work

Gemeinsam mit unseren Mitgestaltern arbeiten wir täglich daran unser Unternehmen, CAS Software, zu einem Best Place to Grow zu machen und sowohl für unsere Mitgestalter als auch Bewerber zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region zu zählen.

Daher haben wir uns dazu entschlossen beim Arbeitgeberwettbewerb Great Place to Work® teilzunehmen. Great Place to Work ist eine bundesweite Initiative, bei der jedes Jahr mehr als 600 Unternehmen aller Größenordnungen mitmachen. Der Vorteil für uns: Wir können unsere Ergebnisse mit denen anderer Unternehmen vergleichen. Die Studie wird von Great Place to Work, einem unabhängigen Dienstleister, durchgeführt.

Als Untersuchungsinstrumente finden eine anonyme Befragung der Mitarbeitenden sowie eine Befragung des Managements bzw. Personalbereichs zu Maßnahmen der Personalarbeit in unserem Unternehmen statt. Damit möchten wir herausfinden, wie die Stimmung bei uns im Unternehmen ist, und was wir tun können, um noch besser werden.

KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550