Seite auswählen

We are a Great Place to Work!

Wir gehören zu Deutschlands besten Arbeitgebern!

Bei der Great Place to Work®-Preisverleihung in Berlin nahmen unser Vorstand Martin Hubschneider und unsere Kolleginnen Lisa und Christina von People & WeCulture die Auszeichnung „Deutschlands beste Arbeitgeber“ von Great Place to Work® entgegen. Respekt, Vertrauen und Teamgeist sind zentrale Elemente unserer einzigartigen Unternehmenskultur, weshalb wir uns diese besondere Auszeichnung verdient haben.

Im November des vergangenen Jahres haben unsere Mitgestalter an einer unabhängigen, anonymen Umfrage des Great Place to Work®-Instituts teilgenommen. Ein weiterer Teil des Wettbewerbs bestand aus der Analyse der Angebote und Programme für unsere Mitgestalter. Das Ergebnis lässt sich sehen: eine herausragende Platzierung, auf die wir alle mehr als stolz sind!

Die Ergebnisse aus der Befragung sind für uns nicht nur Grund zu feiern, sondern auch ein wertvoller Impuls, um unsere Kultur nachhaltig weiterzuentwickeln. Dabei binden wir alle Mitgestalter, unter anderem in Workshops, mit ein, um auch in Zukunft ein attraktiver Arbeitgeber für unsere derzeitigen und neuen Mitgestalter zu sein.

Werde Teil des CAS Teams und lass dich von unserem einzigartigen Teamgeist inspirieren. Schau dir einfach unsere Stellenanzeigen an, vielleicht ist der passende Job für dich dabei!

KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550