Seite auswählen

Connect IT Firmenkontaktmesse

Am Dienstag, den 24. März 2020, findet die Connect IT 2020 auf dem Gelände der Hochschule Karlsruhe statt. Die Fakultät für Informatik und Wirtschaftsinformatik organisiert jedes Jahr die beliebte Firmenkontaktmesse. Wir von der CAS Software sind in diesem Jahr auch wieder mit dabei. Für Studierende ist das die optimale Gelegenheit, Kontakt zu Unternehmen herzustellen. Wenn du auf der Suche nach einem Praktika, Praxissemester, einer Bachelor- oder Masterthesis, aber auch einer möglichen Festanstellung bist, komm gerne bei uns am Stand vorbei.

Die wichtigsten Details direkt auf einem Blick:

Termin: Dienstag, 24.03.2020
Uhrzeit: 9 bis 15 Uhr
Ort: Gebäude A, Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft, Moltkestraße 30, 76133 Karlsruhe

Komm vorbei, sprich uns an und lerne uns persönlich kennen. Du hast noch Fragen? Am besten stellst du uns diese direkt am Stand auf der Connect IT. Wir freuen uns auf dich!

Du bist dir jetzt schon sicher und möchtest Teil der CAS Software werden, dann schau dir doch einfach unsere Stellenanzeigen an.

KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550