Seite auswählen

Carls Jam 2020

— CARLS JAM VERSCHOBEN —

Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um Covid-19 wird die Veranstaltung auf das Wochenende vom 7. bis 9. August 2020 verschoben. We want you to jam safely and hope to see you in August.

Der Carls Jam geht in die nächste Runde – komm vorbei!

Der Design Hackathon findet vom 07. bis 09 August 2020 bei der CAS Software statt. Der Carls Jam ist Teil des Global Service Jam und findet zum zweiten Mal auch in der Fächerstadt statt.

Ihr müsst keine Designprofis sein, sondern ein grundlegendes Interesse für eine 48-stündige Challenge ist völlig ausreichend um gemeinsam mit uns zu jammen. Es ist alles möglich, egal ob Servicekonzept, Dienstleistung, Produkt oder Film. Im Team stellt ihr euch einer Herausforderung, lernt Neues kennen und könnt euch vernetzen. Oder auch einfach nur Spaß haben!

Im Rahmen des Carls Jam werden innovative Lösungen entwickelt, die positive Erlebnisse schaffen und so die Welt ein Stück besser machen. Inspiriert von einem weltweiten Thema, haben die Teams 48 Stunden Zeit an einer Idee zu entwickeln. Das außergewöhnliche ist, dass das Thema erst am 07.08.2020 vom Global Service Design Network bekannt gegeben wird.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Seite: Carls Service Jam.
Dort könnt ihr euch auch anmelden.

Die Teilnahme ist kostenlos und für reichlich Verpflegung ist gesorgt. Wir freuen uns auf eine kreative Zeit mit euch!

Du möchtest gerne Teil des CAS-Teams werden? Dann schau dir doch einfach unsere offenen Stellen an, vielleicht ist der passende Job für dich dabei.

KONTAKT

Mitarbeiter Services

 jobs@cas.de

  + 49 721 9638-550